Über uns

Firmengeschichte

1926 - Eröffnung einer Geschirrhandlung durch Anton und Anna Laggner (geb. Moser).



1956 - Walter Bernhard, der Neffe von Anna Laggner, übernimmt die Geschäftsführung.

1968 - Das Geschäft wird durch einen Zubau wesentlich vergrößert.
Walter Bernhard und seine Frau Inge erweitern das Sortiment um namhafte Marken und der Betrieb entwickelt sich zu einem Fachgeschäft mit Qualitätsanspruch in den Bereichen „Küche“ und „Tischkultur“.



1992 - Dieter Bernhard übernimmt den Betrieb.
Gemeinsam mit seiner Frau Elke erweitern sie das klassische Sortiment und setzen immer wieder neue Geschenkideen um.

2011 - Im Juni 2021 kommt ein neuer Geschäftsbereich dazu – das Outdoor-Geschäft „Komorebi“ von ihrem Sohn Tobias Bernhard im Geschäftslokal nebenan.




Unser Team

Bild folgt

Dieter Bernhard

Elke Bernhard

Tobias Bernhard

Beate Gratzl

Sabine Ortner-Raspotnig

Ingrid Liendl

Teamfoto folgt

Logo Geschirr Bernhard Feldkirchen

Anschrift
Glas Porzellan Bernhard
Villacher Straße 2
9560 Feldkirchen in Kärnten
Anschrift
Di - Fr:09:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Sa:09:00 – 12:30
So + Mo:geschlossen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden